Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Montag, 24. Juli 2017

~ Sneaker-Socken ~


...in Größe 37/38...



- nach Sockengrundanleitung, mit Bumerangferse gestrickt...

- Material:
*Schachenmayr Regia*,  6-fach
Farbe 06364
&
Nadelspiel 4,0


Ich durfte, für die Firma > Schachenmayr < ,
die neu designten Sockentabellen Korrekturlesen.
Diese erscheinen demnächst auf der Webseite, von > Schachenmayr / Socken < ,
und stehen auch dann wieder jedem zum freien Download zur Verfügung.
Dies ist mein 57. Paar selbst gestrickter Socken - alle nach den Tabellen,
von Schachenmayr gestrickt! 

Danke, an die Firma Schachenmayr!


♥♥♥


Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich toll, hat was von Urlaub.....

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Paar, bald werden wir sie auch wieder anziehen wollen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ....uih, auch Ringelsocken...;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, tolle Farben Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbkombi. Die Sockenzeit wird schneller wieder da sein als uns lieb ist. Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. ...ich mag sie dolle leiden, liebe manjalein....herrlichschön sind deine sneakersocken...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja,
    sehr hübsch finde ich Deine Ringelsneaker. Tolle Farben! Man muss unwillkürlich an Sonne und Meer denken!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und tolle Farben.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja