Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Sonntag, 30. Juli 2017

~ Kindersocken ~


...in Größe 20...



- nach Sockengrundanleitung
 und mit der 4-fach Sockentabelle, von > Schachenmayr < , gestrickt...
- Bumerangferse

- Material:
*Schachenmayr Regia* / Cotton Color,  4-fach
Farbe 03332
(gesponsert durch die Firma *Schachenmayr*) 
&
Nadelspiel 2,5


♥♥♥


Kommentare:

  1. Oh, sind die süß, liebe Manja,
    bei uns im Laden haben wir auch einige Babysachen. Jede Kundin geht hin und muss sich die schnuckligen kleinen Sachen ansehen. Deine Socken würden gut dazu passen :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. So lieb klein... und schon ein bisschen herbstlich, gell ?
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. So liab und klan. Die kleinen Babysockerl stricke ich auch immer wieder gerne. Alle mögen sie auch gerne. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. ....die sind ja schick, liebe manja....wundervoll gefällt mir auch die farbe....
    liebe grüsssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Manja das sind wieder schöne Socken geworden. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Söckchen für ganz schnelle Füßchen!

    AntwortenLöschen
  7. Süße Söckchen sind das!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Söckchen sind so süß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Söckchen, liebe Manja.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja,
    ein herzliches Danke für Deine lieben Willkommen-zurück-Grüße, ich freue mich, dass Dir die Stricktunika gefällt ;-)))
    Am schönsten sind eben selbst gestricktenSocken und ich las in Deinem vorherigen Post von 57 Paaren, die Du selbst gestrickt hast, der Wahnsinn! hach, einfach toll!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße mit.
    🌸Traudi.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja