Herzlich Willkommen, auf meinem Handarbeitsblog!
Meine große Leidenschaft ist das Handarbeiten!
`Heißt, ich liebe ~das Häkeln~ und ~das Stricken~ ...
Diese Faszination möchte ich hier mit euch teilen.
Liebe Grüße, Manja A.

Dienstag, 16. Mai 2017

~ toller, neuer Shop ~


... für alle Knitters ...

>> KNITLOOP << 

Vor nicht allzu langer Zeit,
entdeckte ich bei Facebook, Pinterest, bei Instagram und auch im Netz, 
die Seiten von >> KNITLOOP << .

Ich war sofort von dem Angebot und den Modellen,
die mit schriftlichen Anleitungen,
einzeln oder als > Komplett-Sets < angeboten werden, fasziniert.
Am meisten hatten es mir natürlich
 gleich die tollen ausgefallenen Häkelnadeln > klick! < angetan.

Ich setzte mich mit dem Team, um KNITLOOP in Verbindung, 
und siehe da, es entstand sofort eine tolle Zusammenarbeit!

Ich darf euch heute das  > Häkelset *Stirnband Lyon* <  vorstellen.



(Foto: Knitloop)


Es besteht aus einer detaillierten Anleitung, von 13 Seiten (absolut für  Anfänger geeignet)
 und einem wunderbar weichem  100% Alpaca Knitloop Wollknäuel - 100g .

Die Häkelnadel, die auf dem Foto zusehen ist, gehört nicht zum Set dazu.
Diese kann aber zusätzlich, sehr gern, käuflich erworben werden.
`Ganz nach Wunsch, > klick hier! <  !



...So, mein Nachmittag ist gerettet. 
 Ich werde jetzt diese wunderbar weiche Alpaca-Wolle,
 mit dieser super schicken Häkelnadel ♥ ,
 zu dem tollen Stirnband *Lyon*, für unsere Tochter verhäkeln.



Danke, auch hier noch einmal, @das Team, von KNITLOOP, für die tolle Zusammenarbeit.


♥♥♥


Kommentare:

  1. Tolle Sachen aber auch tolle Preise. Bin gespannt auf deine schönen Werke. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Da geh ich doch direkt mal gucken

    AntwortenLöschen
  3. hach, manjalein, da machst du ja lust auf mehr.....daaaaaaanke für deine anregung...
    liebe grüssers....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe manjalein, dein erster link zu knittloop funktioniert leider nicht, aber der für die häkelnadel....nochmals liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für eure Zeilen. ;-)

    Liebe Ruth...danke auch, für deinen Hinweis.

    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manja,
    danke für den Link! Dein Stirnband aus dem weichen Material gefällt mir sehr. Deine Tochter ist bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Toll ich liebe Alpaca. So schön weich. Für mich gut zu vergleichen mit Merino.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr,
über einen Kommentar von euch...
Danke und glG, Manja